02.12.20 – Epoch Traumwiesen

Winter Wonderland bei „Sylvanian Families"

In Sylvanian Village ist der Winter eingekehrt. Einen Auszug davon gibt es im Schaufenster des Spielwarenfachhändlers Atongarix in Korschenbroich (NRW) zu sehen.

Epoch-Sylvanian-Families.jpg

Blick ins Schaufenster von Atongarix – Sylvanian Families Winter Wonderland © Epoch Traumwiesen

 
Epoch-Traumwiesen.jpeg

Atongarix Schaufenster mit dem Sylvanian Families Winter Wonderland © Epoch Traumwiesen

 
Alle Bilder anzeigen

Dort ist ein „Sylvanian Families“ Winter Wonderland eingezogen – „Schlossvilla", „Stadthaus", „Starter Haus" und „Himbeerhaus" stehen in einer winterlichen Landschaft umrandet von Tannenbäumen, schneebedeckten Hügeln und sogar einem Iglu. Das Beispiel zeigt die unendlichen Spiel- und Kombinationsmöglichkeiten von „Sylvanian Families“ für Kinder ab drei Jahren.

Die dreimonatige Vorbereitungszeit hat sich gelohnt. Gabriele Höffgen, Inhaberin des Spielwarenfachgeschäfts Atongarix, ist zufrieden mit ihrem weihnachtlichen Schaufenster: „Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass Epoch Traumwiesen so ein wunderschönes Sylvanian Families-Diorama inklusive Werbefilm mit so viel Liebe zum Detail speziell für meine Schaufenstergröße entworfen und aufgebaut hat. Wir bekommen sehr viel positive Resonanz von den Kunden. Die Kinder ‚drücken sich am Schaufenster die Nase platt‘. Eltern und Großeltern berichten, dass bei einem Spaziergang durch unsere Stadt auf jeden Fall unsere Schaufenster dabei sein müssen.“

Bodo Hammerschmidt, Regional Key Account Manager bei Epoch Traumwiesen und Initiator des Schaufenster-Projektes, freut sich über das gelungene Projekt mit seinem Fachhandelskunden Atongarix: „Dank der tatkräftigen Marketing-Unterstützung von Natsuko Ishihara, unserer Diorama-Meisterin, und Michael Haupt, unserem Marketing Specialist Communication, konnten wir das Fenster am 26. November aufbauen. Der Aufbau war eine Herausforderung – vergleichbar mit einem Modellschiff, das in einer Flasche schön aufgerichtet werden muss. Am Ende haben wir ein perfektes Ergebnis abgeliefert und freuen uns, damit viele Kunden beim Betrachten der Winterlandschaft glücklich zu machen.“Dem kann Natsuko Ishihara aus der Marketing-Abteilung von Epoch Traumwiesen nur zustimmen: „Die Mühe hat sich gelohnt, wenn am Ende Kinder und Eltern aufgeregt und voller Freude jedes Detail entdecken möchten. Das ist die größte Ehre für einen jeden Dekorateur.“

Das Projekt unterstreicht den Servicegedanken bei Epoch Traumwiesen. „Die Zufriedenheit unsere Kunden ist uns besonders wichtig. Wir unterstützen unsere Fachhandelskunden mit Promotionen und Gewinnspielen“, so Robert Haddow, Verkaufsleiter Deutschland, Österreich & Südtirol bei Epoch Traumwiesen. „Dies war ein Projekt der besonderen Art, das in diesen ungewöhnlichen Zeiten Freude schenken und leuchtende Kinderaugen zaubern soll.“

Neuer „Sylvanian Families“ Image Film

Der neue Image Film zum 35. Geburtstag von „Sylvanian Families“ zeigt eine herzerwärmende Geschichte mit viel Liebe zum Detail und überraschender Wendung. Ein Mädchen entdeckt die Welt der „Sylvanian Families“. Dort trifft sie das Schokoladenhasen Mädchen Freya. Die beiden werden beste Freundinnen. Dann eines Tages passiert etwas wirklich Rührendes …

Der Film ist auf YouTube zu sehen: https://youtu.be/fSIwL5fMd_U