Noris-Spiele und ProSiebenSat1 Licensing, das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, haben bezüglich Tabaluga einen Lizenzvertrag unterschrieben.
Von Kerstin Barthel
Hat die Marketingleitung bei KOSMOS übernommen: Bettina Schultes.
Mit „EXIT – Das Spiel“ bringt KOSMOS ab Mitte September eine neue Brettspielreihe zum aktuellen Trendthema Live Escape in den Handel.
Von Kerstin Barthel
Die TV-Serie „Mia and me“ von m4e ist international sehr erfolgreich.
Ab sofort hat die m4e AG bei der Produktion und Vermarktung ihrer international erfolgreichen Marke „Mia and me“ noch größeres Mitspracherecht.
Von Kerstin Barthel
Die Fußball-Europameisterschaft bringt Bewegung in die Kinderzimmer. Foto: Schleich
Ab nächsten Freitag rollt der Ball im Rahmen der Fußball-EM in Frankreich wieder. Bereits jetzt hat das bevorstehende Fußball-Großereignis einen positiven ...
Von Kerstin Barthel
Produkte der LEGO GmbH werden immer brutaler – das behaupten nun Forscher aus Neuseeland.
In Zeiten von Spielekonsolen und Computerspielen müssen sich Spielzeughersteller einiges einfallen lassen, um im Kinderzimmer weiterhin präsent zu sein. ...
Von Kerstin Barthel