Kerstin Barthel

Ware auf Augenhöhe

Blick ins Schaufenster: Waren auf Augenhöhe werden zuerst erfasst.

 
04.06.15 – Karin Wahl – Warenpräsentation

Karin Wahl – Warenpräsentation

Das Auge kauft mit

Die moderne Warenpräsentation wird „Visual Merchandising“ genannt. Eine Expertin auf diesem Gebiet ist Karin Wahl. In ihrem Gastbeitrag erläutert sie, ... Von  Kerstin Barthel
LD_GameplayScreen_23

Auch „Scooby Doo!” erweitert im Herbst das „Lego Dimensions”-Universum.

 
03.06.15 – Neuheiten

Neuheiten

Warner erweitert „Lego Dimensions”-Universum

Warner Bros. Interactive Entertainment begrüßt zahlreiche neue Lizenzthemen in der kommenden Entertainment-Erfahrung zu „Lego Dimensions”. Von  Kerstin Barthel
kettler

Auch 66 Jahre nach der Firmengründung steht Kettler weiter für Qualitätsprodukte „Made in Germany”.

 
03.06.15 – in Eigenverantwortung

in Eigenverantwortung

Kettler: Neuausrichtung nach Insolvenz

Die Geschäftsführung von Heinz Kettler aus Ense-Parsit führt für die Gesellschaft eine Insolvenz in Eigenverantwortung nach §270a InsO durch – mit diesem ... Von  Kerstin Barthel
120ab0515sp.jpg

Das „Holztablet“ von Eichhorn wird mit zwei Kreiden und einer schützenden Filzhülle geliefert.

 
20.05.15 – Neuheiten - spielerisch Lernen

Neuheiten - spielerisch Lernen

Eichhorn: Schreiben, rechnen, malen

Zahlreiche Möglichkeiten des spielerischen Lernens erhalten Kinder ab drei Jahren mit der neuen „Magnettafel“ im „Leo Lausemaus“-Design von Eichhorn Von  Kerstin Barthel
Andreas_Rodefeld_Legoland

Andreas Rodefeld hat im Legoland Deutschland die Verantwortung der Marketingabteilung inne.

 
02.06.15 – Legoland Deutschland Resort

Legoland Deutschland Resort

Neuer Head of Marketing

Andreas Rodefeld hat die Marketingleitung im Legoland Deutschland übernommen. Von  Kerstin Barthel
ROOS pass_Magformers
 
02.06.15 – Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Joachim Roos: Neuer CEO bei Magformers

Ab dem 1. Juli 2015 fungiert Joachim Roos als Chief Executive Officer beim koreanischen Unternehmen Magformers. Von  Kerstin Barthel
MetaPack Infografik

Hinsichtlich der Zustellung haben junge Kunden hohe Anforderungen an Online-Shops.

 
02.06.15 – Aktuelle Meta Pack-Studie

Aktuelle Meta Pack-Studie

Hohe Erwartungen an Zustellung

Deutsche Kunden zwischen 18 und 24 Jahren haben große Erwartungen an den Paket-Versand – das zeigt die aktuelle Studie von Meta Pack. Von  Kerstin Barthel