Kerstin Barthel

143aa0714sp.jpg

Technische Innovationen standen auf der E3 im Fokus – u.a. die neuen «Amiibo»-Figuren von Nintendo.

 
01.07.14 – E3

E3

Konzentration aufs Wesentliche

Vom 10. bis zum 12.6. wurde die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, erneut ihrer Rolle als Leitmesse für Computer- und Videospiele gerecht. Fast 50 ... Von  Kerstin Barthel
133ab0414sp.jpg
 
01.04.14 – Duo Schreib & Spiel

Duo Schreib & Spiel

Gezielt Aufmerksamkeit erregen

Das soziale Netzwerk Facebook zählt aktuell über 1,2 Mrd. Mitglieder – darunter auch Duo Schreib & Spiel. Von  Kerstin Barthel
Mit der «Apfelschälmaschine» bringt Corvus, mit Sitz in Kirchentellinsfurt, unter dem Dach seiner bewährten Marke Kids at Work ein witziges und praktisches ... Von  Kerstin Barthel
Auch im neuen Jahr setzt KSG, einer der führenden, englischen Hersteller von Bastelartikeln, funkelnde Akzente im Kernsortiment seiner bewährten «Sequin ... Von  Kerstin Barthel
105ab1013sp.jpg

Das Set «Disney Fairies Feenbänder Tinkerbell» erweitert das umfangreiche Sortiment der Marke Lena.

 
01.10.13

Fest verbunden

Mit den Kreativsets, die Simm Marketing unter seiner Marke Lena vertreibt, können sich junge Mädchen auf ganz unterschiedliche Weise beschäftigen. Nun ... Von  Kerstin Barthel
114aa0114sp.jpg

Service am Kunden: Mit dem «Artikelfinder» erhält der Konsument via Multi-Touch-Bildschirm spezielle Infos über ein Produkt, wie z.B. dessen Verfügbarkeit.

 
01.01.14 – Handelstechnologien

Handelstechnologien

Kundenservice 4.0

Die neue Welt der Handelstechnologien hat etwas von einem Schlaraffenland: Das Regal füllt sich von selbst auf.Produkte locken Kunden, die am Geschäft ... Von  Kerstin Barthel
01.04.14 – Lego

Lego

Umwelt im Fokus

Von Umweltaspekten über die Zusammenarbeit mit Lieferanten bis hin zur Arbeitssicherheit – die Höhepunkte der nicht-finanziellen Ergebnisse der Lego Gruppe ... Von  Kerstin Barthel