Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

03.08.17 – Personalie

TÜV Süd: Robert Kees ist CEO Marketing & Sales

Ab sofort fungiert Robert Kees beim TÜV Süd als CEO des neuen Bereichs Marketing & Sales. Doch das ist nicht seine einzige Position im Konzern.

Robert-Kees.jpg

Bringt für seine neue Aufgabe umfangreiche Erfahrungen mit: Robert Kees. © TÜV Süd

 

Parallel zu seiner neuen Position wird Kees bis auf Weiteres als Geschäftsführer der TÜV Süd Product Service GmbH tätig sein. Als CEO Marketing & Sales ist der Betriebswirt, der über umfangreiche Erfahrungen bei der Positionierung´von Unternehmen auf internationalen Märkten verfügt, für das strategische Key-Account-Programm und das Konzernmarketing zuständig. Er berichtet direkt an Ishan Palit, COO der TÜV SÜD AG.

„Ich werde meine Erfahrungen einbringen, damit unsere Kunden von unseren Dienstleistungen noch stärker profitieren und sich TÜV SÜD auch in Zukunft erfolgreich weiterentwickelt“, so Kees über seine neue Herausforderung, und ergänzt. „Mit einem integrierten Marketing- und Vertriebsansatz und einer engen Zusammenarbeit in diesen Bereichen hoffen wir, die allgemeine Kundenzufriedenheit zu erhöhen und somit letztendlich auch unsere Umsätze zu steigern. Dabei werden wir uns noch stärker an den Kundenbedürfnissen ausrichten und die Chancen nutzen, die die Digitalisierung der Kundenschnittstellen bietet“.

Weitere Artikel zu: