Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
17.10.23 – Für Marke „Sesamstraße“
Für Marke „Sesamstraße“
Sesame Workshop Europe wird ab Januar 2024 das Lizenzgeschäft für die Marke „Sesamstraße“ im DACH-Raum unter der Leitung von Sonja Thernes steuern. Die ...

The brands are back in town – das diesjährige Motto der Insights-X wurde perfekt getroffen. © Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert
16.10.23 – Insights-X 2023
Insights-X 2023
Vom 11. bis 14. Oktober hat die Messe für Stationery, Office, Bags and more auf dem Nürnberger Messegelände mit der Rückkehr der großen Marken und Unternehmen ...

„Gumminis“ von Marco Teubner (Blue Orange Edition) eignet sich für zwei bis vier Kinder ab sechs Jahren. Die Spieldauer beträgt ca. 20 min. © HCM Kinzel
14.10.23 – Kinderspiel
Kinderspiel
Das ansprechend gestaltete Kinderspiel „Gumminis“ ist im Sommer bei HCM Kinzel erschienen. Die Kids haben die Aufgabe, mit viel Geschick ihre leckeren ...
12.10.23 – Authentic sports & toys
Authentic sports & toys
Mit der Kampagne „eco fun for force“ und den neuen ökologischen Produkten „Go up foldable“, „Junior foldable“, „Junior foldable lights“ und „Prima foldable ...

Der Branchentreffpunkt mit Erlebnischarakter: Trends, Inspirationen und Networking bietet auch die diesjährige Ausgabe der PBS-Expo Insights-X. © Meisenbach
12.10.23 – Insights-X 2023
Insights-X 2023
Noch bis 14. Oktober präsentieren die Key-Player und Startups der Branche auf der Insights-X Einkäufern aus ganz Europa in Halle 10.0, 11.0 und 12.0 des ...

Die Schipper Malen-nach-Zahlen Bilder – hier das Motiv „Kaiserpinguine“ – sind „Made in Germany“ und die Kunden schätzen die stets hohe Qualität der Materialien und Farben. © Schipper
11.10.23 – Vertrieb über Simba Dickie Group
Vertrieb über Simba Dickie Group
Neu im Portfolio von Schipper ist das Motiv „Kaiserpinguine“ aus der Serie „Meisterklasse Premium“.