Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Setzen sich gemeinsam für eine bessere Umwelt und das Wohlergehen von Kids ein (von links): Kekz-Gründer Carl Taylor, Peter Maffay und Roger Balser. © Playmobil
02.02.23 – Ausblick 2023
Ausblick 2023
Bei einem Pressegespräch einen Tag vor Beginn der Spielwarenmesse gab die Horst Brandstätter Group Einblick in die Ausrichtung ihrer Business Unit Playmobil.

Unser Team am Tag 2 der Spielwarenmesse 2023: Katja Keienburg (Objektleiterin baby&junior), Kerstin Barthel (Verantwortliche Redakteurin das spielzeug), Christian Keller, Iris Lepach (Media Consulting das spielzeug) v.l.n.r.. © Meisenbach
02.02.23 – Highlights zweiter Messetag
Highlights zweiter Messetag
Zahlreiche Neuheiten haben wir auch am zweiten Tag auf der Spielwarenmesse entdeckt. Hier finden Sie einige Highlights in Bildern.

Die neue Märklin Start-up Startpackung „Baustelle“ bietet Kindern ab sechs Jahren vielfältige Spielmöglichkeiten rund um das beliebte Thema. © Märklin
01.02.23 – Umsatzzahlen
Umsatzzahlen
Dank einer guten Bevorratung, einer gezielten Sortimentspolitik, marktgerechten Preisen und der Flexibilität des Fachhandels kann Märklin die Umsatzerwartungen ...
01.02.23 – Oliver Friedrichs, CEO, take-e-way GmbH
Oliver Friedrichs, CEO, take-e-way GmbH
Bis zum Jahr 2050 sollen die Treibhausgasemissionen in der EU nahezu vollständig reduziert werden. Um das zu realisieren, arbeitet die EU-Kommission u. ...