
Marilyn Repp ist sicher: Marken, die es schaffen, die eigene Kundschaft zu Fans und Botschaftern zu machen, haben künftig die Nase vorn. © stock.adobe.com/pronoia
Marilyn Repp ist sicher: Marken, die es schaffen, die eigene Kundschaft zu Fans und Botschaftern zu machen, haben künftig die Nase vorn. © stock.adobe.com/pronoia
Laut der Umfrage von CBRE präferieren 45 % der befragten Einzelhändler einen Standort in einem Fachmarktzentrum. © puhhha - stock.adobe.com
Laut HDE könnte die Verbesserung der Konsumstimmung in Deutschland für leichte Impulse im Weihnachtsgeschäft sorgen. © stock.adobe.com/Stockfotos-MG
Die Vedes Vorstände Julia Graeber (zweite von rechts) und Dominik von Rodde (zweiter von links) nahmen mit der Vedes Marketingleiterin Anke Gaab (ganz links) die Auszeichnung von Dr. Florian Langenscheidt entgegen. © Marke des Jahrhunderts