14.11.16

Auszeichnung für idee+spiel

idee+spiel erreicht den dritten Platz (Kategorie Spielwaren/stationärer Einzelhandel) in einer aktuellen TEST BILD Befragung.

ideespiel.jpg

idee+spiel überzeugte in der TEST BILD Befragung mit qualitativem Service.

 

Für die Befragung zur „Besten Service Qualität 2016/2017 in Deutschland“ wurden 2500 Unternehmen in 252 Branchen auf den Prüfstand gestellt.TEST BILD befragte dafür gemeinsam mit dem Statistik-Unternehmen Statista insgesamt 21.000 Kunden, davon 43 % Frauen und 57 % Männer

Im Anschluss wurden die Interviews anhand der Kritierien Kundenorientierung, Kompetenz- und Informationsgehalt und Weiterempfehlungsbereitschaft ausgewertet. So hat TEST BILD 720 Shops, Unternehmen und Institutionen mit dem besten Service ermittelt. idee+spiel erreichte in der Kategorie „Spielwaren/stationärer Einzelhandel“ den dritten Platz.