19.10.17 – In eigener Sache

Das „Batmobile“ geht an ...

Mit freundlicher Unterstützung von Hauck Toys verlosten wir ein stylisches „Batmobile“. Nun steht der Sieger fest.

Batmobile-Go-Kart-Hauck-Toys.jpg

Unter allen richtigen Einsendungen verlosten wir das „Batmobile“ von Hauck Toys. © Hauck Toys for Kids

 

Aufgrund der zahlreichen Teilnahme am Gewinnspiel – hierfür allen herzlichen Dank – musste das Los unter allen richtigen Einsendungen entscheiden. Die Antwort auf die Frage, in wie viele Stufen sich der Schalensitz verstellen lässt, lautet drei. Über das „Batmobile“ von Hauck Toys darf sich Benedikt H. aus G. freuen. das spielzeug gratuliert herzlich und wünscht viel Spaß mit dem Gewinn.

Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Die nächste Chance kommt in Kürze. Um auch künftig nichts zu verpassen, schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer Website sowie unserer Facebook-Seite vorbei. An dieser Stelle gilt unser Dank auch der Firma Hauck Toys, die uns den Preis zur Verfügung gestellt hat.