28.11.17 – In eigener Sache

Die Gewinner sind gekürt

Gemeinsam mit VTech haben wir zwei „Kidizoom Duo 5.0“ verlost. Nun stehen die beiden Gewinner fest!

Kidizoom.jpg

Die „Kidizoom Duo 5.0“ von VTech ist ein ideales Weihnachtsgeschenk für junge Nachwuchsfotografen. © VTech

 

Aufgrund der zahlreichen Teilnahme am Gewinnspiel – hierfür allen herzlichen Dank – musste das Los unter allen richtigen Einsendungen entscheiden. Die Antwort auf die Frage, wie groß der Bildschirm der Kamera ist, lautet 2,4 Zoll. Über eine Kamera in Blau darf sich Simon W. aus H. freuen. Die „Kidizoom Duo 5.0“ in Rosa geht an Susanne M. aus S. das spielzeug gratuliert herzlich und wünscht viel Spaß mit dem Gewinn.

Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Die nächste Chance kommt schon bald. Um auch künftig nichts zu verpassen, schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer Website sowie unserer Facebook-Seite vorbei. Vielen Dank auch an die Firma VTech, die uns die Preise zur Verfügung gestellt hat.