10.10.17 – In eigener Sache

Die Gewinner stehen fest

Mit freundlicher Unterstützung von Spin Master verlosten wir zwei Kartons à sechs „Zoomer Zupps“. Hier sind die beiden Gewinner.

Zoomer-Zupps.jpg

Die High-Tech-Welpen erreichen in Kürze ihre neuen Besitzer. © Spin Master

 

Aufgrund der zahlreichen Teilnahme am Gewinnspiel – hierfür allen herzlichen Dank – musste das Los unter allen richtigen Einsendungen entscheiden. Die Antwort auf die Frage, in wie vielen Designs die „Zoomer Zupps“ erhältlich sind, lautet sechs. Über die High Tech-Welpen.dürfen sich Sarah B. aus Bielefeld sowie Oliver B. aus Backnang freuen. das spielzeug gratuliert herzlich und wünscht viel Spaß mit dem Gewinn.

Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Die nächste Chance kommt schon morgen. Um auch künftig nichts zu verpassen, schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer Website sowie unserer Facebook-Seite vorbei. An dieser Stelle gilt unser Dank auch der Firma Spin Master, die uns die Preise zur Verfügung gestellt hat.