23.03.17 – Personalie

Duo mit erweiterter Geschäftsführung

Seit 1. März 2017 fungiert Gabriele Lubasch bei den Berlinern als Geschäftsführerin Finanzen und Organisation.

Gabriele-Lubasch.jpg

Leitet mit Hans Jörg Iden und Thorsten Paedelt die Berliner Kooperation: Gabriele Lubasch.

 

Im Jahr 1994 stieg die 56-Jährige bei Duo Schreib & Spiel als Geschäftsstellenleiterin ein, 2010 wurde Lubasch zur Prokuristin ernannt. Zusammen mit Hans Jörg Iden, Geschäftsführer Strategie und Logistik, und Thorsten Paedelt, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, soll sie die Berliner Kooperation führen und weiter auf Erfolgskurs halten.

 

In den vergangenen Jahren gelang es den Berlinern, ein deutlicheres Wachstum als die betreffenden Märkte zu erzielen. Zuletzt konnte Duo Schreib & Spiel den zentralregulierten Verkaufsumsatz mit 475 Anschlusshäusern um über 13 % zum Vorjahr auf 320 Mio. € steigern.