Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

02.02.19 – In eigener Sache

Händler, die uns überzeugten

Heute wurden unsere „Fachgeschäfte des Jahres 2018“ am Stand von das spielzeug auf der Nürnberger Spielwarenmesse feierlich geehrt.

Fachgeschaeft-des-Jahres.jpg

Glücklich über den Sieg: Die ausgezeichneten Fachhändler mit Christian Matthe (Mitglied der Geschäftsleitung, Meisenbach Verlag) und das spielzeug-Redaktionsleitung Kerstin Barthel © Meisenbach Verlag

 
IMG_1932.JPG_2

Franziskus Weinert (Mitte) von „Schreib- + Spielwaren Hermann“ freut sich über die Urkunde in Gold. © Meisenbach Verlag

 
Alle Bilder anzeigen

Nach einer kurzen Begrüßung der Redaktionsleitung Kerstin Barthel am das spielzeug-Messestand erhielten die Gewinner im Wettbewerb um das „Fachgeschäft des Jahres 2018“ ihre Urkunden.

Die Urkunde in Gold ging an das Geschäft „Schreib- + Spielwaren Hermann“ in Oberwesel. Die Auszeichnung in Silber erhielt das Fachgeschäft „Annas Laden“ in Crivitz. Inhaberin Anna Schade konnte bei der Preisverleihung leider nicht dabei sein. Bronze gewann der „Entdeckerladen“ in Wolfenbüttel.

Bei einem gemütlichen Plausch, Sekt und guten Gesprächen genossen die Sieger und unser Team den restlichen Messesamstag.

„Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Fachhändlern für die interessanten Einblicke in ihr Geschäftskonzept, die sicherlich vielen Fachkollegen als wertvolle Inspiration dienten", sagte Kerstin Barthel.

das spielzeug gratuliert ganz herzlich und bedankt sich bei allen Gästen, den teilnehmenden Fachgeschäften und bei allen, die bei der Umfrage fleißig abgestimmt haben!