06.08.20 – Warner Bros. Consumer Products

Harry Potter™-inspirierte Verkaufsfläche im KaDeWe

Noch bis mindestens Dezember 2020 gibt es im KaDeWe Berlin eine 37 m² große Harry Potter™-inspirierte Verkaufsfläche. Neben einer großen Auswahl an Wizarding World™-inspiriertem Merchandise können sich Fans auch über einzigartige Photo Ops freuen.

Warner-Bros-im-KaDeWe.jpeg

Die Verkaufsfläche in der Spielwarenabteilung der vierten Etage des KaDeWe ist noch bis mindestens Dezember 2020 für Fans und Besucher zugänglich. © WBCP

 
WBCP-KaDeWe-.jpeg

Zwei spannende Photo Ops ermöglichen schöne Erinnerungsfoto. Einmal das Gleis 9 ¾ ... © WBCP

 
Alle Bilder anzeigen

So bietet das berühmte Berliner Kaufhaus u. a. die Harry Potter-Produkte von MinaLima erstmals im stationären Handel in Deutschland an. Das Londoner Grafikdesign-Duo ist für die beliebten Designs und Motive aus den Filmen bekannt und hat für die Verkaufsfläche im KaDeWe einen exklusiven Print entworfen.

Als ganz besonderes Highlight warten außerdem zwei spannende Photo Ops auf die Besucher. Gleis 9 3⁄4 und der Spiegel der Wünsche bieten die ideale Kulisse für zauberhafte Erinnerungsfotos. Liebevolle Details und Dekorationen machen die Verkaufsfläche zu einem unvergesslichen Erlebnis für Jung und Alt. Zunächst ist sie passend zum Spätsommer und Herbst im Back to Hogwarts-Design dekoriert, später im Jahr wird es weihnachtlich mit Christmas in the Wizarding World.