23.08.17 – In eigener Sache

Herzlichen Glückwunsch!

Im Rahmen unserer Leserbefragung verlosten wir einen Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch. Nun steht der Gewinner fest.

Hotelansicht-Kinderhotel.jpg

Im Kinderhotel Oberjoch kann man sich wunderbar vom stressigen Alltag erholen. © Kinderhotel Oberjoch

 

Aufgrund der zahlreichen Teilnahme an unserer Leserbefragung – hierfür allen herzlichen Dank – musste heute Morgen das Los entscheiden. Über einen Verwöhnkurzurlaub im Kinderhotel Oberjoch in Bad Hindelang darf sich Fachhändler Robert Fuchs aus Kitzbühel freuen. das spielzeug wünscht viel Spaß beim Einlösen des Gutscheins.

Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Die nächste Chance kommt bald. Um auch künftig nichts zu verpassen, schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer Website sowie unserer Facebook-Seite vorbei. Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Kinderhotel Oberjoch, das uns den Preis zur Verfügung gestellt hat.