Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

02.02.17 – Iden

Im Zeichen des Wachstums

Die Modernisierung der Logistik und die zunehmende Marktbedeutung veranlassten Iden zum Verpackungs-Relaunch von Idena – und zum starken Messeauftritt.

idenmessestand.jpg

Im vergangenen Jahr hat Iden einen großen Schritt Richtung Modernisierung gemacht – selbstbewusst präsentiert sich die Firma auf der Spielwarenmesse.

 
prfotoidenlogistikcenterrgb01.jpg

Das neue Logistikcenter verfügt über hochmoderne Lager- und Distributionstechnik.

 

Das vergangene Jahr stand bei der Firma Iden im Zeichen des Wachstums. Kapazität und Produktivität wurden durch einen neuen, hochmodernen Logistikbereich erweitert, der eine hohe Verfügbarkeit der Waren und optimierte Prozesse in der Systemlogistik ermöglicht. Die Warenbestandsübersicht in Echtzeit und der Direktlieferservice ermöglichen dem Vertragshändler, in seinem Webshop das Sortiment des Großhandels zu präsentieren.

Die Gestaltung des Messestandes spiegelt den Anspruch des Unternehmens von Dynamik, Kompetenz und auch Tradition wider. Iden zeigt sich mit dem Standdesign als Logistik- und Handelsunternehmen mit System. Die Farbgebung in der Markenfarbe Gelb mit punktuell eingesetztem Schwarz unterstützt den kraftvollen Auftritt.

Auf der Spielwarenmesse präsentiert die Firma ihr Großhandelssortiment auch im PBS-Bereich. Vor allem im Bereich der Schreibwaren gibt es Neues: Zum Trendthema „Malen für Erwachsene“ kommen übergroße Motive, die auch als Wandbilder Verwendung finden. Notizbücher und Adventskalender sowie Schulanfangs- und LED-Partythemen unter dem Markennamen Idena ergänzen die Auswahl. Den Spielwarenbereich bestimmen Little Live Pets, Illooms und Bunch-O-Ballons für sich.

Unter dem Stichwort Idena wartet das Großunternehmen außerdem mit einem neuen Verpackungsdesign für die Marke auf. Der Relaunch gründet sich in der zunehmenden Distribution der Schreibwarenmarke im Handel und damit der Ausweitung ihrer Marktbedeutung. Die aufmerksamkeits- und kontraststarke Gestaltung interpretiert die Markenwerte neu und positioniert Idena mit hoher Glaubwürdigkeit im Rahmen der Spielwarenmesse auf dem Schreibwarenmarkt.