14.03.19 – Personalie

Neue Bereichsleitung Einkauf bei myToys

Personelle Veränderung bei der myToys Group. Martina Baier übernimmt ab sofort die Einkaufsleitung des Online-Händlers.

Martina-Baier.jpg

Martina Baier hat die Einkaufsleitung bei myToys inne. © myToys

 

Die 39-Jährige ist bereits seit 2007 bei der myToys Group und war zunächst als Einkäuferin im Bereich Sport/Lizenzen tätig, bevor sie die Abteilungsleitung der Sortimentsbereiche „Sport“, „Mode“ und später „Baby und Möbel“ bei myToys übernahm.

In ihrer neuen Position verantwortet Martina Baier sämtliche Einkaufsbereiche der Marke myToys. Ein wesentlicher Schwerpunkt wird dabei der Aufbau strategischer Partnerschaften sowie der Ausbau des Partnerprogramms sein. Martina Baier berichtet an Dr. Oliver Lederle, Geschäftsführer der myToys Group. Vor myToys war die studierte Betriebswirtin als Assortment Manager bei C&A tätig. Sie folgt auf Dr. Matthias Weidinger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Weitere Artikel zu: