26.03.18 – Personalie

Neuer Produktmanager für idee+spiel

Ab dem 1. April verstärkt Olaf Lünsmann das Produktgruppen- und Lieferantenmanagement des Hildesheimer Verbands.

Olaf-Luensmann.jpg

Ist ab dem 1. April als neuer Produktgruppenmanager bei idee+spiel tätig: Olaf Lünsmann. © idee+spiel

 

Darüber hinaus übernimmt der 48-Jährige auch die Bereiche Baby/Kleinkind, Puppen, Plüsch, Kreativ, Fasching und smarToys. Für seine neuen Herausforderungen bringt Lünsmann reichlich Erfahrung mit. Seit 30 Jahren ist er im Einzelhandel tätig, zuletzt war er Verbundabteilungsleiter bei Karstadt. Ebenfalls in den Aufgabenbereich des neuen Produktgruppenmanagers fallen Musterungen, Messebesuche und Exklusivartikel.

„Wir freuen uns auf Herrn Lünsmann und sind überzeugt, dass er durch seinen Erfahrungsschatz und seine Persönlichkeit die idee+spiel-Fachgeschäfte bereichern wird“, so Matthias Höfel, Leiter des Produktgruppen- und Lieferantenmanagements.

Weitere Artikel zu: