04.05.20 – Kooperation
Rofu Kinderland mit DeutschlandCard
Ab sofort ist der Spielwarenhändler Rofu Kinderland neuer Partner der DeutschlandCard. Damit vergrößert sich der vielfältige Partnerverbund des Multipartner-Bonusprogramms erneut.
Die mehr als 20 Millionen Teilnehmer haben künftig noch mehr Möglichkeiten, Punkte zu sammeln und einzulösen. Rofu möchte mit der Partnerschaft vor allem Neukunden aus dem breiten Teilnehmerbestand der DeutschlandCard gewinnen. Zudem setzt sich das Handelsunternehmen das Ziel, die Frequenz in den Filialen und im Online-Shop zu erhöhen.
Kunden werden künftig in den 94 Rofu-Filialen von den Vorteilen der DeutschlandCard profitieren. „Zu den mehr als 20 Millionen Teilnehmern der DeutschlandCard zählen auch sehr viele Familien mit Kindern“, so Dirk Kemmerer, CEO der Bertelsmann Printing Group (BPG) und Geschäftsführer der DeutschlandCard. „Mit Rofu und ihrem vielfältigen Sortiment an Spielwaren und Kinderbedarf ergänzen wir unser Partnerportfolio um einen weiteren hochrelevanten Lebensbereich. Wir freuen uns, dass wir in Sachen Neukundenbindung und Frequenzsteigerung künftig gemeinsam neue Wege gehen.“
Teilnehmer erhalten in den Filialen einen Punkt je Euro Einkaufswert. Die gesammelten Punkte können bei Rofu sowie bei weiteren teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an wohltätige Organisationen gespendet werden. Zudem gibt der Spielwarenhändler eine eigene DeutschlandCard mit Rofu-Branding aus.