13.11.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 45/2017

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 45 kommt aus der Rubrik „Industrie“.

Disney-Store-Muenchen.jpg

Herzlich willkommen im Disney Store in München wünschen Micky und Minnie Maus. © Disney

 

Handel

Fachgeschäft des Jahres 2017 gesucht

Produkte

Nici: Kosmetik-Adventskalender

Industrie

Disney Store in München offiziell eröffnet

Messen

Die „Lima Awards“ gehen an ...

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Disney Store in München offiziell eröffnet

„Lange wurde die Eröffnung des neuen Disney Stores im Herzen Münchens herbeigesehnt. Letzte Woche war es dann endlich soweit und die neue, magische Attraktion steht nun allen großen und kleinen Disney-Fans zur Verfügung. Wer noch nicht vor Ort sein konnte, hat anhand unserer Bildergalerie die Chance, einen Blick ins Innere zu werfen“, so Redakteurin Kerstin Barthel.