18.07.18 – In eigener Sache

Sieger unseres WM-Gewinnspiels steht fest

Die Entscheidung ist gefallen: Aufgrund der zahlreichen Einsendungen musste heute das Los entscheiden.

Kinderwelt-Hitzler-Team.jpg

So sehen Sieger aus: Das Team des Fachgeschäfts „Kinderwelt Hitzler“. © Kinderwelt Hitzler

 

Mit Frankreich steht seit Sonntag der neue Weltmeister fest. Und auch der Sieger unseres Gewinnspiels, das wir während der WM veranstaltet haben, ist nun bekannt. Über einen Kurzurlaub im Kinderhotel Oberjoch darf sich das Fachgeschäft „Kinderwelt Hitzler“ in Burghausen freuen.

 

Wir bedanken uns beim Kinderhotel Oberjoch für die Bereitstellung des Preises sowie bei allen Teilnehmern. Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Die nächste Chance kommt schon bald. Um auch künftig nichts zu verpassen, schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer Website sowie unserer Facebook-Seite vorbei.