01.04.15 – Neuer Einkaufschef

Spiele Max: Günter Baierl neu im Team

Seit dem 1.4.2015 hat das Berliner Unternehmen Spiele Max einen neuen Einkaufschef.

SPM-Logo_4c
 
Foto Günter Baierl Spiele Max

Verstärkt seit dem 1.4.2015 als neuer Einkaufschef den Berliner Spielwarenfilialisten Spiele Max: Günter Baierl.

 

Günter Baierl folgt auf Jochen Pohle, der den Spielwarenfilialisten zum 30.6.2015 auf eigenen Wunsch verlässt. Baierl war zuletzt in führenden Positionen bei der EK/Servicegroup sowie bei der Nürnberger Verbundgruppe Vedes beschäftigt.

„Mit Herrn Baierl konnten wir einen versierten Fachmann und Branchenkenner für uns gewinnen, der gemeinsam mit dem Spiele Max-Einkaufsteam die Fortsetzung unserer erfolgreichen Sortimentsstrategie sicherstellen wird. Gleichzeitig möchten wir uns ausdrücklich bei Jochen Pohle für seinen engagierten und erfolgreichen Einsatz in unserem Unternehmen sehr herzlich bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“, so Aufsichtsratsvorsitzender Falk Siegmundt.