12.07.24 – Personalie

Vedes mit neuer Marketingleiterin

Seit 1. Juli verantwortet Anke Gaab bei der Vedes Gruppe die Bereiche Marketing, Digital und Research. Für ihre neue Herausforderung ist die 48-Jährige gut gewappnet.

Anke-Gaab-Vedes.jpg

Anke Gaab © Vedes

 

Anke Gaab bringt langjährige Expertise aus der Sportartikel- und Textilbranche mit. Zuletzt war sie als Head of Marketing bei der uvex Sports GmbH tätig und vorher in verschiedenen internationalen Marketingpositionen bei der adidas AG. Mit ihrem weitreichenden Fachwissen plant Gaab, die digitale Präsenz der Vedes Gruppe zu stärken und innovative Marketingkampagnen zu entwickeln, die sowohl online als auch offline wirken. Durch die Implementierung einer umfassenden Omnichannel-Strategie soll die Markenbekanntheit gesteigert und die Kundenbindung weiter verbessert werden. Sie berichtet direkt an Vorständin Julia Graeber.

Die neue Marketingleiterin freut sich auf den Branchenwechsel: „Sport und Spiel haben viele Gemeinsamkeiten. Beide fördern Kreativität, Durchhaltevermögen, Innovation und positive Gemeinschaftserlebnisse. Ich freue mich darauf, eine starke Traditionsmarke wie Vedes für die Zukunft im Marketing fit zu machen.“