18.06.19 – Personalie

idee+spiel mit neuer Marketing-Referentin

Seit dem 1. Juni verstärkt Wiebke Hennemann das Marketing-Team bei idee+spiel in Hildesheim.

ideespiel-Wiebke-Hennemann.jpg

Wiebke Hennemann verstärkt ab sofort das Marketing-Team von idee+spiel. © idee+spiel

 

Hennemann wird für die zunehmend wachsende Social-Media-Präsenz des Unternehmens auf Facebook und Instagram verantwortlich sein. Ihr Aufgabenbereich umfasst außerdem die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens sowie die Mitarbeit an Marketing-Konzeptionen und deren Umsetzung.

Die 28-Jährige absolvierte in den vergangenen Jahren ihren Master of Arts im Studienfach „Medientechnik und Kommunikation“ an der Technischen Universität Braunschweig sowie eine Berufsausbildung zur Veranstaltungskauffrau. Parallel arbeitete sie als Projektleitung in einer Braunschweiger Eventagentur sowie als Social-Media-Managerin für eine Tanzschule in Hannover. „Ich freue mich, dass wir mit Frau Hennemann eine engagierte und dynamische Macherin für unser Marketingteam gewinnen konnten“, kommentiert Christine Hauer, Leiterin Gesamtmarketing.

Weitere Artikel zu: