19.07.18 – Theo Klein/Bosch

Aktion zum Jubiläum

Seit 1998, sprich seit nunmehr 20 Jahren, arbeitet Theo Klein erfolgreich mit der Firma Bosch zusammen.

Ellipsen-Aufsteller.jpg

Theo Klein will den Abverkauf der Bosch-Produkte mithilfe spezieller Displays und Aufsteller direkt am Point of Sale fördern. © Theo Klein

 

Um dieses Jubiläum auch mit den Endkunden zu feiern, startet der mittelständische Spielwarenhersteller die Aktion „Goldene Karte“. Per Zufallsprinzip sind 2000 goldene Karten in ausgewählten Jubiläumsprodukten verteilt. Wer diese findet, wird mit einem Produkt aus der Bosch-Linie im Wert von 39,99 € belohnt. Um die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf die Bosch Power Tools-Artikel am POS gezielt zu steigern, hat Theo Klein dazu passende Displays und Aufsteller parat.

 Zusätzlich zu den erfolgreichen Bosch Standard-Displays und Palettenmantel im exklusiven grünen Bosch-Design, gibt es noch einen Bosch-Jubiläumsaufsteller in origineller Ellipsenform mit Flyer-Dispenser (inklusive Flyern), um auf die große „Goldene Karte“-Geburtstagsaktion hinzuweisen. Unterstützt wird das Ganze darüber hinaus durch einen farbenfrohen Regalwobbler, der das Interesse an die Aktion wecken soll.