09.05.16

Asmodee mit zwei neuen Vertriebsexperten

Gleich zwei neue spieleaffine Vertriebsexperten begannen Anfang des Monats ihre Tätigkeit bei Asmodee. Beide sind keine Branchenneulinge.

asmodeeudofischer.jpg

Udo Fischer ist neu bei Asmodee.

 
asmodeeheikohezel.jpg

Ebenso wie Heiko Hezel.

 

Udo Fischer hat die Position des Sales Director von Asmodee übernommen. Zuletzt arbeitete er bim Friedberger Verlag Pegasus Spiele als Vertriebsleiter. Auch bei Weltbild konnte er in der Position des Filial- und anschließend des Bezirksleiters vielfältige Erfahrungen im Vertrieb sammeln.

Heiko Hezel übernimmt die Position des Key Account Managers des Essener Spieleverlags. Sowohl bei Pegasus Spiele als auch bei Hasbro lernte der neue Asmodee-Mitarbeiter die Branche kennen. Zuletzt war er für Hasbro als Senior Store Lead tätig.