21.02.19 – Personalie

Cobi erweitert Außendienstbetreuung

Ab sofort genießen die Kunden und Interessenten von Cobi in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, nördliches Hessen und nördliche Rheinpfalz Betreuung direkt vor Ort.

Guenter-Baierl-Cobi.jpg

Günter Baierl freut sich, die Handelsvertretung Klaus Angermann als Außendienstbetreuung gewonnen zu haben. © Cosi

 

Die Handelsvertretung Klaus Angermann in 53639 Königswinter (klausangermann@t-online.de) vertritt ab sofort die Marke Cobi in den genannten Bundesländern und Regionen. Günter Baierl, Country Manager Cobi für Deutschland, Österreich und Schweiz, freut sich sehr, die Lücke bezüglich der Fachhandelsbetreuung in Deutschland schließen zu können:

„Mit Herrn Angermann ist es uns gelungen, nicht nur einen sehr erfahrenen Partner in der Kundenbetreuung gewonnen zu haben. Durch Herrn Angermann konnten wir nun auch die noch offenen Gebiete der Betreuung in Deutschland schließen. Der enorme Zulauf an Kunden war in den letzten Monaten eine große Herausforderung für uns und hat die komplette Organisation stark gefordert. Dies hat uns allerdings gleichzeitig noch mehr motiviert, um unseren erfolgreichen Weg mit noch mehr Power weiter zu gehen. Wir freuen uns daher um so mehr, alle unsere bestehenden und werdenden Kunden direkt betreuen zu können und besten Service und Beratung vor Ort zu ermöglichen.“