Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

07.07.17 – Personalie

Donkey: Neuer Vertriebsleiter

Dimi Aptidis verlässt im Spätherbst 2017 das Hamburger Unternehmen Donkey Products. Ein neuer Vertriebsleiter steht jedoch schon in den Startlöchern.

Alex-Fuentes-Donkey.jpg

Alex Fuentes © Donkey Products

 

Nach über zwei Jahren haben sich Donkey und Dimi Aptidis entschieden, getrennte Wege zu gehen. Der 43-Jährige war bei der Kreativ-Manufaktur aus Hamburg für den nationalen und internationalen Vertrieb verantwortlich. „Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit, am Ende konnte ich mich aus privaten Gründen allerdings nicht durchringen, meinen Lebensmittelpunkt nach Hamburg zu verlagern.“ Doch genau das war für das Unternehmen ein wichtiges Kriterium, um die strategische Ausrichtung weiter voranzutreiben. Nach der Messe-Saison, die Dimi Aptidis noch für Donkey Products verantwortet, verlässt er das Unternehmen im Spätsommer.

 Als neuer Vertriebsleiter für den nationalen und internationalen Bereich wird Alex Fuentes agieren, der bisher nur für den internationalen Vertrieb verantwortlich war. „Für mich ist das eine tolle Chance, mit dem Unternehmen weiter zu wachsen“, erklärt der 34-Jährige.