02.07.19 – Personalie

Doppelte Verstärkung für Jazwares

Gleich zwei personelle Neuzugänge kann Jazwares verkünden. Marcus Abt hat die Position des Sales Directors inne, bereits im Juni übernahm Achim Günzel die Position des Head of Marketing & Brand Management.

Jazwares-Marcus-Abt.jpg

Marcus Abt hat bei Jazwares die Position des Sales Directors übernommen. © Jazwares

 
Jazwares-Achim-Guenzel.jpg

Achim Günzel verantwortet in seiner Rolle das Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. © Jazwares

 

Marcus Abt verantwortet in seiner neuen Rolle den Vertrieb in der D-A-CH Region. Der 53-Jährige bringt über 20 Jahre Spielwaren-Erfahrung mit und war u. a. bei Tyco Toys, Bandai, Goliath und Universal Trends tätig. Zuletzt führte er als Managing Director die Geschäfte von Splash Toys in Deutschland.

 Achim Günzel (44) steuert über 15 Jahre Marketing-Erfahrung im Kinder- und Jugendsegmet bei. 14 Jahre war er für die Panini Verlags GmbH tätig und verantwortete dort als Head of Marketing den Boys/Partwork-Bereich. Zuletzt war er als Director Licesing & Retail EMEA für die WWE GmbH in München tätig.

Weitere Artikel zu: