09.01.25 – Personalie

Drei neue Teammitglieder für Kiddinx Media

Gleich drei Teammitglieder begrüßt Kiddinx Media zu Beginn des neuen Jahres. Diese werden das Unternehmen mit ihrer Expertise und Kreativität zukünftig bereichern.

Josipa-Gelo-.jpg

Josipa Gelo © Kiddinx

 
Anja-Koch.jpg

Anja Koch © Kiddinx

 
Alle Bilder anzeigen

Kiddinx Media hat sich als erfolgreicher Akteur im Bereich Lizenzvermarktung etabliert – mit starken hauseigenen Marken wie Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und Bibi & Tina sowie weltweit erfolgreichen Partnermarken wie z. B. Pippi Langstrumpf und Woodwalkers.

Josipa Gelo verstärkt seit dem 1. Januar das Team als Licensing & Partnership Managerin. Die Absolventin der Technischen Universität Berlin im Bereich Business Administration mit Schwerpunkt auf Marketing und Corporate Management ist eine vielfach ausgezeichnete Marketingexpertin. Zu ihren Erfolgen zählen renommierte Preise für die Kampagne „I feel the same“, den Rising Star Award von Licensing International (2020) sowie eine Top-3-Platzierung für die beste Marketingkampagne des Internationalen Frauentags 2022 in Deutschland. Sie spricht vier Sprachen und bringt jahrelange Erfahrung aus ihrer Tätigkeit bei MyPostcard mit.

Lisa Blaschke wird als Licensing Managerin die strategische Weiterentwicklung und Pflege der Lizenzpartnerschaften bei Kiddinx verantworten. Die Medienwissenschaftlerin mit sechs Jahren Berufserfahrung im Brand Management bei Mister Spex bringt fundiertes Know-how und umfassende Erfahrung mit.

Anja Koch betreut ab sofort als E-Commerce Managerin den Kiddinx-Onlineshop. Sie bringt jahrelange Erfahrung im E-Commerce aus ihrer Zeit bei myToys.de mit, wo sie in ihrer Funktion als Einkäuferin u. a. Schmidt Spiele betreute und mit weiteren namhaften Partnern wie Ravensburger, Hasbro und Mattel zusammengearbeitet hat.

Weitere Artikel zu: