19.03.18 – ProSiebenSat.1 Licensing/Disney Channel

Dritte Staffel von „Maggie und Bianca“

Heute startet auf dem Disney Channel die dritte Staffel von „Maggie und Bianca – Fashion Friends“ – ProSiebenSat.1 Licensing vertritt das Thema als Lizenzagentur im DACH-Gebiet.

 

 

 

.

Maggie--Bianca.jpg

Die ersten beiden Staffeln von „Maggie und Bianca – Fashion Friends“ erfreuten sich bereits großer Beliebtheit. Nun gibt es die Fortsetzung auf dem Disney Channel. © ProSiebenSat.1 Licensing

 

Begleitet wird der Staffelstart mit verschiedenen Events, einem exklusiven Meet & Greet mit den Stars sowie einer Fashion Competition. Bereits am 14. März fand das Meet & Greet mit den zwei Hauptdarstellern Maggie und Jacques in München statt. Im Rahmen eines Fan-Events in der Galeria Kaufhof am Stachus hatten Anhänger der Serie die Chance, Selfies mit den Stars zu machen und sich Autogramme zu holen. Darüber hinaus gab es gestern bundesweit in 32 Cineplex Kinos ein exklusives Screening der ersten drei Folgen der neuen Staffel.

Noch bis zum 30. April findet die „International Fashion Competition” statt. Zusammen mit Lizenzpartner Blue Ocean und dem Disney Channel verlosen die Fashion Friends ein GO.ZY Wochenende in Mailand an der Fashion Academy.

„Wir freuen uns sehr über die On The Ground-Maßnahmen. Neben der erfolgreichen TV-Ausstrahlung und Lizenzvermarktung ist die Eventreihe eine weitere Maßnahme, die Marke für die Fans erlebbar zu machen“, betont Robert Merkel, Geschäftsführer ProSiebenSat.1 Licensing.