Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

07.06.19 – Personalie

Epoch mit neuer Vertriebsleitung

Bei der Epoch Traumwiesen GmbH aus Nürnberg gibt es personelle Veränderungen.

Roger-Gundel.jpg

Roger Gundel © Epoch

 
Epoch-Marc-Bretthauer-Baum.jpg

Marc Bretthauer-Baum © Epoch

 

Roger Gundel ist seit Juni Sales Director Germany/Austria und übernimmt in dieser Position die komplette Leitung des deutsch-österreichischen Vertriebsteams. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer Willi Schiffner. Gundel ist im Januar 2019 als General Sales Manager bei Epoch Traumwiesen eingestiegen. Zu Beginn seiner Tätigkeit übernahm er bereits den Bereich Spielwarenspezialisten inklusive des Kauf- und Warenhausbereichs und leitete das Epoch-Außendienst-Team. Zuvor war Gundel bereits in leitender Funktion, u. a. bei Nintendo und Revell, tätig.

Marc Bretthauer-Baum, der bisherige Vertriebsleiter, übernimmt die neu geschaffene Funktion des Head of New Business und Retail. Bretthauer-Baum ist bereits seit den Anfängen der Epoch Traumwiesen GmbH im Jahre 2012 dabei und hat verschiedene Leitungsfunktionen im Vertriebsteam im In- und Ausland bekleidet.

„Wir sind sehr erfolgreich in die ersten Monate des Jahres gestartet. Insbesondere mit der Marke ,Sylvanian Families‘ verzeichnen wir seit dem Start der TV-Serie auf Netflix im Dezember 2018 ein zweistelliges Wachstum. Ich freue mich daher, dass wir uns hier mit zwei erfahrenen Vertriebsleuten künftig breiter aufstellen können. Unser Ziel ist es, weiterhin in allen Kanälen erfolgreich zu sein und zu wachsen“, zeigt sich Epoch Traumwiesen-Geschäftsführer Willi Schiffner über die Aufstellung seines Vertriebsteams zufrieden.