28.11.18 – Personalie

Fehn: Neue Leitung Marketing und Vertrieb

Christian Vollmer übernimmt zum 1. Januar 2019 die Leitung von Marketing und Vertrieb. Damit erhält Fehn pünktlich zum 70. Firmenjubiläum personelle Verstärkung.

Christian-Vollmer.jpg

Hat ab Januar die Leitung von Marketing und Vertrieb bei Fehn inne: Christian Vollmer. © Fehn

 

Für seine neue Herausforderung bringt Vollmer viel Know-how sowie ein gutes Branchen-Netzwerk mit. Er war Leiter der Haba-Exportabteilung sowie Mitglied des Aufsichtsrates von Haba USA und Geschäftsführer von Haba Frankreich.

Als Leitung für die Bereiche Marketing und Vertrieb wird sich Vollmer zu Beginn auf die Markenpositionierung und das Exportgeschäft konzentrieren. Bekannt als strategischer Team-Player, verfügt er über ein internationales Netzwerk in der Branche sowie umfassendes Vertriebs- und Marketing-Know-how. Eine Tatsache, die nachhaltig zum Umsatzwachstum der Fehn GmbH und Co. KG beitragen soll.

Weitere Artikel zu: