06.07.16 – Sieger 2016

German Brand Award für Lässig

Die Marke Lässig erhielt die Auszeichnung „Winner“ in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Kids & Toys“.

claudialaessig.jpg

Geschäftsführerin Claudia Lässig freut sich über den German Brand Award 2016. (Bildquelle: Lutz Sternstein- - www.phocst.com)

 

Claudia Lässig, Geschäftsführerin der Lässig GmbH, freut sich über die Entscheidung einer unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen: „Wir sind sehr stolz, dass die Marke Lässig für den German Brand Award 2016 in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ als „Winner“ ausgezeichnet wurde. Als mittelständisches Unternehmen freuen wir uns sehr über diese große Ehrung und fühlen uns in unserer Markenführung bestätigt.“

Bereits die Nominierung für den German Brand Award ist eine Auszeichnung. Am Wettbewerb können nur Unternehmen teilnehmen, die durch den Rat für Formgebung und seine Expertengremien für den German Brand Award 2016 vorgeschlagen wurden.

Ziel des German Brand Award ist es, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren.