Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

04.07.17 – Starke Partnerschaft

Goliath mit Dracco

Goliath und Dracco gehen in Deutschland gemeinsame Wege: Ab dem 1. August 2017 tritt eine Vertriebspartnerschaft zwischen den Unternehmen in Kraft.

Goliath-Dracco.jpg

Wollen Deutschland mit geballter Vertriebs- und Marketingpower erobern: Dracco und Goliath. © Goliath/Dracco

 
Michael-Radzio-Goliath.jpg

Direktor Vertrieb und Marketing bei Goliath Deutschland: Michael Radzio. © Goliath

 

Dracco ist bekannt für die international erfolgreiche Lizenzmarke „Filly“, deren Universum neben Spielwaren auch Apps, eine interaktive Website, Zeitschriften, Musik-CDs, Schreibwaren, Accessoires, Kreativsets und Kleidung umfasst. Goliath führt den Vertrieb der „Filly“-Sammelfiguren und -Playsets in Deutschland fort und erarbeitet ein Vermarktungskonzept, um die Erfolgslizenz weiter zu stärken und auszubauen. Mehr Aufmerksamkeit möchte man u. a. mit mehreren TV-Kampagnen für die Produkthighlights „Schwanzentanz“ und „Schwanenpalast“ generieren.

Deutscher Markt im Fokus

„Die Produkte von Dracco ergänzen unser breites Angebot perfekt. Wir werden die Erfolgslizenz ,Filly' mit der bestehenden Linie ,Royal' und den beiden neuen Linien ,Ballerina' und ,Wedding' mit einer umfassenden Marketingkampagne begleiten. Mit dieser Werbepower ist eine zauberhafte Reise garantiert“, so Michael Radzio, Direktor Vertrieb und Marketing von Goliath Deutschland. Steen Lykke Skovfoged, Vice President Dracco, ergänzt: „ Goliaths fundierte Expertise und Ansehen am deutschen Markt sollen die Marke ,Filly' von Dracco zu neuer Stärke verhelfen.“