22.01.24 – Spiel dir deine Welt

Haba mit neuem Claim

Mit dem neuen Claim „Haba – Spiel dir deine Welt“ unterstreicht das Unternehmen seine Markenpositionierung auf den Punkt.

Haba-Image.jpg

Haba führt neuen Claim ein. Dieser steht für Haba, für die Zielgruppe und die Experten des Spielens – die Kinder! © Haba

 

Mit den liebevoll gestalteten Produkten von Haba entdecken Kinder die Welt auf ihre eigene Weise und tauchen in kreative Spielwelten ein. Völlig im freien Spiel ohne Regeln und Vorgaben erleben Kinder und Familien echte Glücksmomente. Gleichzeitig fördert der Hersteller die kindliche Entwicklung mit Produkten, die jederzeit kindergerecht und mit ganz viel Herz und Leidenschaft entstehen. Mit dem neuen Claim „Haba – Spiel dir deine Welt“ unterstreicht das Unternehmen seine Markenpositionierung auf den Punkt.

„Für uns zählt seit 85 Jahren vor allem eins: das Glück der Kinder! Und eben das erreichen wir nicht durch Vorgaben und strenge Regeln. Im Gegenteil: Gerade im Spielen entsteht das Glück genau dann, wenn Kinder die Regeln selbst aufstellen und nach Lust und Laune wieder brechen können. Wenn sie in ihrer eigenen Welt versinken. Kurz: Wenn sie ganz sie selbst sein können!“, betont Geschäftsleiterin Vertrieb und Marketing, Stefanie Frieß.