Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

30.06.15

Haba mit neuem Web-Auftritt

Mit seiner modern gestalteten Website will Haba das Internet erlebbar machen. Zudem möchte der Hersteller die Traditionsmarke zeitgemäß darstellen.

Haba_neue Website1

Der neue Web-Auftritt von Haba zeigt sich intuitiv und ansprechend.

 

Besucher bekommen ab sofort ein intuitives und ansprechendes Layout sowie viele zusätzliche Informationen. „Mit dem neuen, modernen und optisch sehr klaren Auftritt können wir die Bedürfnisse der Homepage-Nutzer viel besser als mit der vorherigen Seite erfüllen“, sagt Michael Hopf, Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing bei Haba. Wie er weiter ausführt, versucht man damit den hohen Standard an Qualität, den Kunden von den Haba-Produkten kennen, auch online umzusetzen. Dank des neuen Web-Auftritts können nun die Produkte noch stärker in den Mittelpunkt gerückt werden – u. a. durch hochwertige, große Bilder sowie ausführliche Beschreibungen.

Alle Produkte sind auf der neuen Internetseite im Bereich „Spielzeug & Möbel“ dargestellt. Dabei sind die Vorteile sowie die technischen Daten des Artikels klar strukturiert aufgeführt, so dass das Wichtigste auf Anhieb gefunden werden kann. Im Segment „Magazin“ erhalten die Besucher Informationen zu diversen Themen rund um das Leben mit Kindern – von Backtipps über Spielideen bis hin zu Artikeln über einzelne Produktgruppen oder Servicebeiträgen. Alles Wissenswerte über das Unternehmen, seine Standorte, seine Philosophie und viele weitere spannende Themen wie  Umweltschutz, Sicherheit und Produktion gibt es wiederum im Bereich „Über Haba“.

Positiver Schritt Richtung Zukunft

„Mit dem neuen Markenauftritt haben wir einen wichtigen Schritt für die Zukunft unseres Unternehmens getan“, betont Hopf und ergänzt. „Denn der moderne Auftritt ermöglicht es, die Marke Haba und unsere Produkte genau so darzustellen, wie sie sind: in Deutschland entwickelt, nachhaltig produziert und mit hohem Spielwert.“

Weitere Artikel zu: