25.05.20 – Personalie

Happy People stärkt Team

Happy People aus Bremen hat mit einem Produktgruppenmanager und mit einer Produktentwicklerin personelle Verstärkung erhalten.

Happy-People-Tokarski.jpg

Andreas Tokarski © Happy People

 
Happy-People-Brechtenkamp.jpg

Sabrina Brechtenkamp © Happy People

 

Seit Anfang Mai verstärkt Andreas Tokarski das Happy People-Team als Produktgruppenmanager. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt in der Verantwortung des Vertriebes des gesamten Mondo Produktprogrammes inklusive der Top-Lizenzartikel Hot Wheels. Tokarski bringt langjährige Erfahrungen in der Spielzeugbranche mit und war bereits von 2008 bis 2011 als Einkaufsleiter bei Happy People beschäftigt. Des Weiteren war er im Unternehmen Beluga Spielwaren GmbH als Einkaufs- und Vertriebsleiter tätig wie auch als Key Account Manager bei John Spielwaren GmbH.

Bereits seit Februar arbeitet Sabrina Brechtenkamp im Happy People- und tib Heyne-Team als Produktentwicklerin. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Einkäuferin bei KiK im Bereich Spielwaren, Bücher und Partyartikel bringt sie sehr gute Voraussetzungen für das Unternehmen mit.

Weitere Artikel zu: