26.01.15 – Hasbro

Hasbro:Personelle Veränderungen

Um sich für die zukünftigen Herausforderungen im deutschen Markt zu rüsten, stellt sich Hasbro personell neu auf.

Roger_Balser

Roger Balser leitet nun die strategischen Wachstumsmärkte des Mittleren Ostens, Afrikas sowie alle Distributoren-Märkte.

 
Markus_Gro+ƒweichede

Markus Großweischede verantwortet als Commercial Director zusätzlich nun auch den Vertrieb.

 

Roger Balser gibt nach sechsjähriger Tätigkeit als Vertriebsdirektor und General Manager die Verantwortung für die DACH-Region ab und leitet zukünftig als General Manager die strategischen Wachstumsmärkte des Mittleren Ostens, Afrikas sowie alle Distributoren-Märkte. Tomek Micek – bisher verantwortlich für Ost- und Südosteuropa – übernimmt nun zusätzlich als General Manager die DACH-Region, sowie den Mittleren Osten und Nord-Afrika.

 

Der bisherige deutsche Vertriebschef René Wörns wechselt in die europäische Organisation und zeichnet als europäischer Vertriebsdirektor zukünftig verantwortlich für Hasbros europäische Strategie im Online- und Discounthandel. Markus Großweischede verantwortet in seiner Funktion als Commercial Director DACH zusätzlich zu seinem bisherigen Verantwortungsbereich als Marketingleiter nun auch den Vertrieb.