18.02.21 – Lizenzkooperation
Hasbro als Co-Sponsor bei „The Voice Kids“
Wenn ab dem 27. Februar in SAT.1 fünf Coaches für die besten Stimmen buzzern, dann ist u. a. auch US-Hersteller Hasbro mit an Bord.
Seat Deutschland präsentiert die neunte Staffel als Co-Sponsor. Hasbro Gaming ist der erste Spiele-Partner der TV-Show und vergibt ein Spielepaket als neuen „Talentpreis“. Zusätzlich ist der Textilhändler Erwin Müller als Co-Sponsor vertreten. Tom Schwarz, Geschäftsführer Seven.One AdFactory:„Es ist großartig zu sehen, dass unsere starken Formate wie ‚The Voice Kids‘ immer wieder neue kreative Spielräume bieten, um Marken – sowohl langjähriger Partner wie Seat als auch neue wie Hasbro Gaming – aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. In der Seven.One Entertainment Group werden die besten Inhalte produziert und diese dann plattformübergreifend und zielgruppengerecht ausgespielt. Davon profitieren Zuschauer und Werbepartner gleichermaßen.“
Mit einer absoluten Neuheit geht die neunte Staffel von „The Voice Kids“ an den Start: Hasbro Gaming, die Spielesparte von Hasbro, ist erstmals als Product Placement Partner mit der „Hasbro Gaming Corner“ in den Blind Auditionspräsent. Hier können sich die jungen Talente mit ihren Familien die Wartezeit vor dem großen Auftritt mit einer Spieleauswahl vertreiben. Außerdem erhält jedes Talent ein Spielepaket von Hasbro Gaming als „Talentpreis“ mit unterschiedlichen Spielen, z.B. „Twister“ oder „Monopoly für schlechte Verlierer“.
Anne Leonhardi, Marketing Director North Europe Hasbro Deutschland GmbH:„Unser Ansporn ist es, das Leben von Kindern und Familien schöner zu machen. Mit unseren seit Generationen bewährten Spielen möchten wir ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Daher freuen wir uns, dies durch die Kooperation mit ‚The Voice Kids‘ in besonderer Weise erlebbar zu machen. Familien haben mit dem Format eine gute Zeit, fiebern mit und haben gemeinsam Spaß – und eben dieses Erlebnis unterstützen wir mit unserer Hasbro Gaming Corner und den Talentpreisen.“