04.08.15 – Reto Freibott neuer Key Account Manager

IMC Toys stärkt Vertrieb

Mit Reto Freibott verstärkt IMC Toys sein Vertriebsteam um einen neuen Key Account Manager.

Freibott_Reto

Verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von IMC Toys Deutschland: Reto Freibott.

 

Das Aufgabengebiet von Reto Freibott beinhaltet schwerpunktmäßig den Ausbau und die Positionierung der Eigenmarken sowie das Lizenzgeschäft von IMC Toys Deutschland. Zudem ist der gebürtige Nürnberger und gelernte Einzelhandelskaufmann für die Betreuung von Großkunden zuständig. Freibott bringt mehrjährige Vertriebserfahrungen mit. So war er von 2008 bis 2012 als Key Account Manager mit Schwerpunkt e-Commerce und Großhandel bei der SEGA
Germany GmbH in München tätig. Zuletzt arbeitete er bei Spin Master in München.

„Mit Herrn Freibott gewinnen wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Key Account Manager. Durch seine langjährige Vertriebserfahrung und sein Branchen-Know-how wird er, gemeinsam mit dem Vertriebsteam, unsere strategische Weiterentwicklung vorantreiben“, so Javier López, Geschäftsführer IMC Deutschland.