25.05.23 – Markenrechte

Invento kauft Markenrechte an „Addict A Ball“

Seit mehr als zehn Jahren war die Invento Products & Services GmbH als Distributionspartner von Kidult für „Addict A Ball“ tätig. Nun hat das Unternehmen die Markenrechte übernommen.

Zwei-Kinder-halten-je-ein.jpg

Das Sortiment von „Addict A Ball“ will Invento langfristig erweitern. © Invento

 

Das 3D-Labyrinth-Spiel „Addict A Ball“ fördert die Geschicklichkeit und die Geduld der Spieler und sorgt für stundenlange Unterhaltung. Das Sortiment besteht bislang aber nur aus zwei Artikeln: dem großen und dem kleinen Ball. Dank des attraktiven Preises, der guten Qualität und des hohen Spielwerts verkaufen sie sich laut Invento äußerst erfolgreich. Dennoch plant das Unternehmen langfristig neue, innovative Produkte zu entwickeln, um das Angebot zu erweitern. Zudem soll die Marke auf internationaler Ebene vertrieben und neue Vertriebswege erschlossen werden.