13.02.17 – Personalie

Jakks Pacific verstärkt Team

Mit Thorsten Röder als Supply Chain and Customer Service Manager erhält Jakks Pacific personell Verstärkung.

roederthorsten300dpi.jpg

Thorsten Röder ist der neue Supply Chain and Customer Service Manager bei Jakks Pacific.

 

Thorsten Röder ist in erster Linie für das Supply Chain Management bei Jakks Deutschland verantwortlich. Er ist bereits seit 1996 in der Spielwarenbranche tätig und bringt langjährige Erfahrung im Bereich Customer Support, der Warenflusssteuerung und der Auftragsabwicklung mit. Seit 2008 war Röder in diversen Firmen der Branche als Senior Operations Manager tätig – u. a. bei Amigo Spiel + Freizeit, Studio 100 Media und der Agentur iToy.

 „Wir heißen Herrn Röder herzlich willkommen in unserem Team und freuen uns, ihn ab sofort mit an Bord zu haben. Mit Herrn Röder gewinnen wir einen sehr kompetenten Mitarbeiter. Dank seiner wertvollen Erfahrung innerhalb der Branche und seines Tätigkeitsbereichs wird er uns optimal unterstützen können“, so Ian Steinhäuser, Vice President Jakks Deutschland.

Weitere Artikel zu: