23.03.23 – Personalie We are Family

Janina Gottwik wird Director Accounting & Controlling

Das Direktorenboard der We are Family wird um Janina Gottwik, Director Accounting & Controlling, erweitert.

Janina-Gottwik.jpeg

Janina Gottwik wird Director Accounting & Controlling bei We are Family. © We are Family

 

Janina Gottwik verstärkt als Director Accounting & Controlling das Direktorenboard der Stuttgarter Kommunikationsagentur We are Family. Sie verantwortet in Zusammenarbeit mit dem Direktorenboard die betriebswirtschaftliche Weiterentwicklung der im Wachstum befindlichen Agentur. Gottwik studierte Wirtschaftswissenschaftlerin und begann ihre Karriere im Bereich Projekt- und Account-Management bei der Full Moon Kids & Teens. Im Rahmen der Agenturgründung der We are Family spezialisierte sie sich als Head of Operations sowie durch berufsbegleitende Weiterbildungen in ihrem heutigen Aufgabenbereich.

„Ich freue mich, meinen beruflichen Werdegang bei der We are Family als Direktorin weiterzugehen und den Business Case dieses jungen Unternehmens mitverantworten und weitergestalten zu können“, erklärt Gottwik. „Wir sind stolz, dass wir mit Janina Gottwik eine langjährige Mitarbeiterin als Direktorin gewinnen konnten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, resümiert Rebecca Duden, CEO der We are Family.

Weitere Artikel zu: