25.06.15 – Personeller Wechsel

Jason Topp neu bei Frog Bikes

Jason Topp verstärkt ab sofort als neuer Sales Manager das Team von Frog Bikes.

Jason Topp_Bildquelle Frog Bikes

Frog Bikes hat mit Jason Topp einen neuen Sales Mangaer für Deutschland.

 

Der neue Sales Manager für Deutschland hat in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche Marken aus der Fahrradindustrie vertreten. Von Bad Essen aus betreut Jason Topp künftig nicht nur Fachhändler aus Nordrhein-Westfalen, sondern fungiert auch als Ansprechpartner für sämtliche Partner des Kinderfahrräder-Spezialisten in ganz Deutschland. Mit seiner Leidenschaft für den Radsport und mit seinem Wissen über die Branche will er die Marke hierzulande weiter expandieren lassen.

„Ich bin sehr glücklich, ein Teil des Frog Bikes-Teams zu sein. Mein ältester Sohn fährt selber mit einem Frog Bike Rennen und feiert damit immer größere Erfolge. Ich freue mich schon sehr auf die Neuheiten der Saison, mit denen wir die Geschäfte in Deutschland weiter ankurbeln können", berichtet Jason Topp.