16.05.21 – Personalie

Kiddinx stärkt Lizenzteam

Seit dem 1. Mai erhält das Kiddinx-Team mit Marvin Jäger als Licensing Sales Manager Unterstützung in der Vermarktung seiner erfolgreichen Lizenzen.

Kiddinx-Marvin-Jaeger.jpg

Marvin Jäger © Kiddinx

 

Der 28-Jährige bringt langjährige Vertriebserfahrung mit und freut sich darauf, zukünftig das Wachstum der Berliner Lizenzagentur mit voranzutreiben. Thomas Puchert, Head of Licensing Kiddinx Media: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Marvin Jäger als Verstärkung für das Team Licensing bei der Kiddinx Media gewinnen konnten. Er hat sich nicht nur als Fan unserer Marken für den Job qualifiziert, sondern vor allem auch wegen seiner außerordentlich ausgeprägten Sales Skills, die er u. a. bei seinem vorherigen Arbeitgeber, der Enterprise Rent-A-Car, erlangte. Zudem ist Marvin ein echter Teamplayer, im beruflichen Bereich wie auch auf dem Tenniscourt.“

„Ich freue mich wahnsinnig, jetzt Teil der Kiddinx-Familie zu sein. Seitdem ich mich erinnern kann, bin ich Fan der Kiddinx-Lizenzthemen, besonders ,Benjamin Blümchen' hat es mir angetan. Aber erst zu meinem 14. Geburtstag konnte ich meine Eltern überreden, endlich die passende Torte zu servieren. Da war ich wirklich happy. Kiddinx Media und meinen Kollegen Thomas Puchert kenne ich schon seit vielen Jahren. Bis zum Anfang dieses Jahres gab es jedoch nie eine passende Ausschreibung am ‚Martinshof‘. Umso glücklicher bin ich jetzt und freue mich in Zukunft auf viele spannende Kooperationen und Kontakte aus der Branche“, so Marvin Jäger.