Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

25.08.15 – Sponsoring-Kampagne

Knorrtoys mit Werbung auf Super RTL

Mit der Unterstützung des Medienvermarkters IP Deutschland wagt Knorrtoys erstmals den Schritt auf den TV-Bildschirm.

Glitza_Logo

Knorrtoys verspricht sich mit der TV-Werbung eine höhere Aufmerksamkeit für die „Glitza“-Artikel.

 

Demnach sponsert der Spielwarenhersteller aus Michelau auf Super RTL ab dem 5. September mit 7-sekündigen Openern und Closern die Barbie-Filme. Zu sehen werden hier dann „Glitza“-Tattoos sein, mit denen Kinder diverse Accessoires verschönern können. „Dank 'Glitza' bringen Mädchen jedes Accessoire auf individuelle und kreative Art zum Strahlen. Die Sponsoring-Kampagne soll unser neues Produkt bei den sechs- bis 13-jährigen Mädchen bekannt machen. Zusätzlich positionieren wir Knorrtoys als Markenhersteller in der beworbenen Zielgruppe“, erläutert Melanie Weidner-Schmitt, Marketing & Public Relations Manager bei Knorrtoys.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, sieht in der Aktion eine optimale Kombination aus Marke und Format: „Mit dem Sponsoring der Barbie-Filme bei Super RTL erreicht Knorrtoys die Mädchen pünktlich zum Wochenende. Die Sponsoring-Produktion funktioniert einfach und kurzfristig – ideal also für TV-Einsteiger."