25.08.15 – Sponsoring-Kampagne

Knorrtoys mit Werbung auf Super RTL

Mit der Unterstützung des Medienvermarkters IP Deutschland wagt Knorrtoys erstmals den Schritt auf den TV-Bildschirm.

Glitza_Logo

Knorrtoys verspricht sich mit der TV-Werbung eine höhere Aufmerksamkeit für die „Glitza“-Artikel.

 

Demnach sponsert der Spielwarenhersteller aus Michelau auf Super RTL ab dem 5. September mit 7-sekündigen Openern und Closern die Barbie-Filme. Zu sehen werden hier dann „Glitza“-Tattoos sein, mit denen Kinder diverse Accessoires verschönern können. „Dank 'Glitza' bringen Mädchen jedes Accessoire auf individuelle und kreative Art zum Strahlen. Die Sponsoring-Kampagne soll unser neues Produkt bei den sechs- bis 13-jährigen Mädchen bekannt machen. Zusätzlich positionieren wir Knorrtoys als Markenhersteller in der beworbenen Zielgruppe“, erläutert Melanie Weidner-Schmitt, Marketing & Public Relations Manager bei Knorrtoys.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, sieht in der Aktion eine optimale Kombination aus Marke und Format: „Mit dem Sponsoring der Barbie-Filme bei Super RTL erreicht Knorrtoys die Mädchen pünktlich zum Wochenende. Die Sponsoring-Produktion funktioniert einfach und kurzfristig – ideal also für TV-Einsteiger."