Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

25.09.18 – Personalie

Lego: Lehmann wird SVP REEMEA

Zum 1. Januar 2019 übernimmt Frédéric Lehmann, General Manager & Vice President der Lego GmbH (D/A/CH) als Senior Vice President den Bereich REEMEA (Russland, Osteuropa, Mittlerer Osten, Türkei & Afrika) bei der Lego Gruppe.

LegoFrdric-Kehlet.jpg

Bleibt auch im neuen Jahr der Lego Gruppe erhalten: Frédéric Lehmann. © Lego

 

Seit Oktober 2015 ist der gebürtige Franzose als General Manager & Vice President bei der Lego GmbH tätig und hat in dieser Zeit entscheidend die Unternehmensstrategie in der D/A/CH-Region vorangetrieben und somit den Weg für die kommenden Jahre maßgeblich mitgestaltet.

„Es war für mich eine Ehre, die Geschäfte der Lego GmbH zu leiten und eng mit großartigen Kunden und externen Partnern zusammenarbeiten zu dürfen. Gemeinsam haben wir es geschafft, viele Kinder für diese fantastische Marke zu begeistern und sie zu inspirieren – darauf bin ich sehr stolz“, betont Lehmann und fügt hinzu: „Ich freue mich sehr darauf, das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in der D/A/CH-Region noch mitgestalten zu dürfen und setze – zusammen mit meinen Kollegen – alles daran, dass es zu einem Erfolg wird. Zudem möchte ich einen fließenden Übergang sowie eine reibungslose Übergabe mit meinem Nachfolger ermöglichen.“ Wer in Lehmanns Fußstapfen tritt, steht aktuell noch nicht fest. (Quelle: Spielwarenmesse)

Weitere Artikel zu: