Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

02.01.19 – Mattel

Master Toy Partner für „101 Dalmatian Street“

Für die im Frühjahr 2019 auf dem Disney Channel anlaufende Zeichentrickserie „101 Dalmatian Street“ steht Mattel Europa als Master Toy Partner fest.

Haus-der-101-Dalmatiner.png

Mattel bringt als Master Toy Partner die passenen Produkte zur Serie in den Handel. © Disney

 
Haus-der-101-Dalmatiner.jpg

© Disney

 

Die Spielzeuge – darunter Spielfiguren, Spielsets und Zubehör – mit vielen der sympathischen Charaktere der Serie werden im Herbst 2019 in mehreren europäischen Märkten, darunter auch Deutschland, eingeführt. Die im London des 21. Jahrhunderts angesiedelte Serie richtet sich an Mädchen und Jungen ab sechs Jahren und wird eine neue Generation von Kindern in die Welt der Dalmatiner einführen. Sie zeigt die Abenteuer der beiden ältesten Geschwisterhunde Dylan und Dolly, ihren Eltern Doug und Delilah und 97 jüngeren Welpen, deren Name durchweg mit „D“ beginnt. Das Ergebnis ist eine abenteuerliche Komödie über das Leben einer Hundefamilie mit 101 Mitgliedern.

 „Wir freuen uns sehr über die Ernennung als Master Toy Partner für diese aufregende und innovative Serie von Disney Channel, die unsere Beziehung mit diesem wichtigen Partner weiter stärken wird. Unsere neue, großangelegte Spielzeugserie wird allen Altersgruppen eine einzigartige und unterhaltsame Spielerfahrung bieten, die bei unserem jungen Zielpublikum europaweit Anklang finden wird“, so Andy Gosling, Direktor Marketing Europe von Mattel.